Frage von Toternensch, 15

Was einen bestenfreund schenken?

Mein besterfreund 13 liegt im Krankenhaus noch so für 1-2 Monate er hatte hirntumor und da will ich ihm etwas besonderes schenken was kann man da machen er mag Modell Flugzeuge ist sehr schlau aber ein Modell Flugzeug wäre glaub ich nichts besonderes

Antwort
von Selina2ooo, 6

Vielleicht ein selbstgezeichnetes Flugzeug, wenn du gut zeichnen kannst. Oder du kaufst ihm einfach ein schönes Bild mit einem Flugzeug darauf.

Antwort
von ArnoldBentheim, 8

Das stimmt, ein Modellflugzeug ist nichts für's Krankenhaus, weil er es überhaupt nicht basteln kann, denn dafür braucht man allerlei Dinge, etwa Farben, Pinsel, Pinselreiniger usw.

Aber vielleicht liest dein Freund, also schenke ihm Lesestoff, den er mag? Oder, wenn er zur Genesung immer wieder Ruhephasen braucht, schenke ihm Hörbücher und Musik, die er gerne mag - ich gehe davon aus, dass er über das nötige technische Equipment auch im Krankenhaus verfügt. Das ist entspannend, strengt nicht an und hilft ihm, Langeweile zu überbrücken.

MfG

Arnold

Antwort
von Branko1000, 15

Modellflugzeug finde ich eigentlich nicht schlecht als Geschenk oder vielleicht kann man irgendwas organisieren, z.B. wenn er wieder gesund ist zu einem Flugplatz fahren o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten