Was einem Mann im Krankenhaus schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall irgenwas, womit er sich die Zeit verteiben kann, wenn du wieder weg bist (bitte nicht falsch verstehen). Wenn er gerne liest, dann würde ich ein Buch empfehlen, wenn nicht, dann ist vielleicht eine Sportzeitschrift genau das richtige. Aber das wichtigste ist, dass du ihn besuchst und ihm dabei auch wirklich deine Aufmerksamkeit schenkst und nicht nur daran denkst, wie du möglichst schnell wieder nach Hause kommst.

also das ist nbatürlich ein hammerhartes tiefenpsychologisches problem, dass du jnbedingt im vorfeld mit dem bvehandelnden arzt ebsprechen musst, bevor du irgendwelche geschenkeinkäufe tätigst...

als meinem sohn mit 10 jahren eine ähnliche op passierte, war er hinterher mit viel medizinisch erlaubter eiscreme zufrieden...

naja - da war er ja nur ein "kleiner"mann

aber du hast das prob ja mit einem "grossen" mann, da muss man ja - je nach körpergrösse - sehr sensibel vorgehen... vielleicht anhand seine körpergrösse berechnet ein entsprechend grosses eis...

natürlich kann man die idee von dem user unten aufnehmen und ein schidkes pornoheft mitbrinen, damit er dann auf die idee kommt, dass die"tittchen" und positionen im heft besser sind, als das was edeu bringst - er hat im krankenhaus ja viel zeit, drüber nach zudenken...

also mal im ernst - wenn du keine ahnung hast, womit du deinen freund -ä bei welcher op auch immer - überraschen könntest... naja...

es reicht aus wenn du ihm besuchst, du mußt nichts mitbringen, er ist krank und hat kein geburtstag. dein besuch ist schon mitbringsel genug. ansonsten kannst du höchstens ein bild von dir da lassen was er sich auf den nachttisch stellt.

Wenn er verschiedene Sachen trinken kann kalte Cola oder nen Bierchen wär schon nicht schlecht :).

irgendwie Wassereis im Übermaß oder sowas wird bestimmt auch nicht schlecht ...

Allein schon dass du ihn besuchst ist ok, bring ihm etwas zum lesen mit, einen Männermagazin vieleicht!?

Hey, es geht hier um MÄNNER, nicht um GEFÜHLE!