Frage von RaccoonMan, 84

Was einem Mädchen zum "Wichteln" schenken?

Ich bin mittlerweile14 und in der 9ten Klasse und wir machen aufgrund einer deutlichen Mehrheit von Mädchen immernoch Wichteln. Es gibt da so ein Mädchen für das ich mich interessiere(bin mir nicht ganz sicher wies da aussieht, steht nicht zur debatte jetzt!) und ich habe auch schon mit meinem Banknachbarn und besten Freund getauscht, der aus irgendeinem großen Zufall genau SIE gezogen hat. Jetzt stellen sich die Fragen

  1. Was für eine Art von Geschenk? normal oder doch situationsbezogen?

2.Was soll ich ihr schenken?

Budget bei 20€. Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickithanh, 56

Vielleicht kannst du sie ja ein Lippenstift kaufen oder Nagellack oder Parfüm. Die meisten in der 9 ten Klasse tragen Parfüm oder Nagellack. Kommt bei den gut an.
Garantiere ich dir ^^

Antwort
von askiedreamer, 56

Eine Box mit Nagellack,Armband & Lippenstift evlt auch noch ein nicht so Teures Parfum.
(Dm?)
Kommt gut an , dann merkt sie sicher das du dir mühe gemacht hast :)

Antwort
von Eriiika, 41

Du könntest ihr ein paar schöne Ohrringe schenken oder eine Art Freundschaftsarmband. Schmuck finde ich auf jeden Fall passend :)

Antwort
von ChrisTina0827, 84

Einen Douglas Gutschein

Kommentar von Barbiegirlanna ,

Das wollte ich schreiben😡😂😂😂❤

Kommentar von VintageRosen ,

wollte ich auch schreiben :D

Kommentar von ChrisTina0827 ,

Tja wir Mädls lieben Dougas *lol*

Antwort
von AnneSanders, 38

Wie wäre es mit einem Armband/Freundschaftsband in ihren Lieblingsfarben? Solch eins zB: http://de.dawanda.com/product/72687935-armbandfreundschaftsband-gelb-wellenmuste...