Frage von knowhoww, 46

Was soll ich meinem Kumpel zum 17. Geburtstag schenken (als Mädchen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 27

Kommt drauf an was er so gern macht...

  • wenn er gern liest, dann kannst du ihm ein Buch schenken
  • ein Film (DVD / Blu-Ray) vllt sein Liebllingsfilm
  • back ihm einen Kuchen, Brownies oder Cookies
  • ein Gutschein von Amazon oder ähnliches

LG:)

Antwort
von HelenKaninchen, 21

Schenk ihm einen Gamestop oder Saturn Gutschein !Das kommt immer gut.

Antwort
von SamsungApple3, 34

Amazon-Gutschein ^^ oder was lustiges,30 versteckt in ner Kiste Sand oder so ^^ 

Antwort
von Hunkpapa, 13

T-Shirt oder Hemd New Yorker-mäßig

Antwort
von Rosswurscht, 19

Ne Angel wenn er gerne Angeln geht, Wolle wenn er gerne strickt ...

So ganz ohne Info ist es schwer was zu empfehlen ...