Frage von macorieol, 56

Was einem Jungen zum zusammenkommen schenken?

Also meine Freundin hat einem Jungen (12) versprochen das wenn sie zusammenkommen sie ihm was schenkt. Jetzt hat sie mich gefragt was sie schenken könnte. Ich wusste auch nichts... Habt ihr Ideen?

Antwort
von MoritzHilger, 17

Eine modelleisenbahn das Spiel spiel des Lebens.ein Hoverboard.etwas süßes . Kuchen backen. Etwas von Lego.

Kommentar von macorieol ,

Das spiel hat er schon, eine Modelleisenbahn / hoverboard ist ihr zu teuer...

lego mag er nicht

kuchen werde ich ihr mal vorschlagen

Kommentar von macorieol ,

sie hat gesagt ein ganzer kuchen sei zu viel für 2...

Antwort
von Eritsch, 23

12 Jahre alt? was mag der junge denn?

Antwort
von YunaTidusAuron, 21

Etwas, das zu seinen Hobbys passt

Antwort
von sojosa, 14

Das klingt irgendwie ein bisschen nach Erpressung.  So nach dem Motto; "wenn du mit mir gehst schenk ich dir was. " Oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentar von macorieol ,

ja klingt so ist es aber nicht...

er hatte ihr schon gesagt das er sie liebt nur das er noch 1Wo warten will bevor sie zusm.sind (fragt mich nicht warum)...

Kommentar von sojosa ,

Und in einer Woche sagt er dann: "...jetzt sind wir zusammen"? Naja, so ist das wohl bei 12-jährigen.

Kommentar von macorieol ,

weiß ich nicht meine Freundin hat mir nur das erzählt was schon steht und mich halt gefragt was sie ihm schenken soll...

und ehrlich ich habe andere Probleme als sie das zu fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community