Frage von baabygirl, 16

Was einem Jungen zum 22. Geburtstag schenken?

Hallo Leute, ich bin nächsten Monat auf einen Geburtstag von einem Typen eingeladen. Wir kenne und ca. 1 Jahr und haben vielleicht nur 2 mal was gemacht. Das Ding ist er will was von mir.. nur ich bin mir nicht sicher und sage ihm immer ab wenn er sich mit mir treffen möchte weil ich ihm auch keine Hoffnungen machen will.. zur Info er fragt mich wirklich fast jedes Wochenende ob ich Zeit habe.. Naja egal, jedenfalls hat er mich zu seinem Geburtstag eingeladen und ich würde da gerne mit einer Freundin hingehen um ihm eine Chance zu geben. Wir würden ihm gerne was zusammen schenken, wir wissen aber nicht was. Zu seiner Person (soviel ich weiß): Er wird 22, mag es gerne feiern zu gehen, trinkt mal gerne mit seinen Freunden was, geht gerne auf Partys und fährt gerne mal öfter in andere Städte um zu chillen, feiern, shoppen etc. und er hat den Arsch voll Geld und gibt gerne damit an :D Bitte helft mir Leute ich muss so schnell wie möglich ein Geschenk finden was meine Freundin und ich uns teilen können und ihm schenken können. Wir wollen auch das wir mit dem Geschenk die Aufmerksamkeit auf uns ziehen, hahaha :) Die Frage ist ganz einfach: Was schenkt man einem Jungen zum 22. Geburtstag ?? Und spart Euch eure dummen Kommentare wie ''du kennst ihn besser'' oder sonst was :D

Danke schonmal für Eure hilfe.

Antwort
von Sisalka, 6

Wenn der Typ wirklich so ein aufgeblasener Angeber ist, wieso gehst du dann hin? Bleib zuhause und mach dir einen schönen Abend, dann gibt's kein Problem.

Und wenn du ihm mal was ganz ausgefallenes schenken möchtest - wie wäre es mit einer Quittung für eine gemeinnützige Spende, die ihr für ihn geleistet habt? Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger? Tierschutz? Kinderschutz? Umwelt? Die Liste ist endlos. Wär doch mal was Neues für jemand, der nach deiner Beschreibung hauptsächlich Luft im Kopf hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community