Frage von fairydarling, 72

Was einem Jungen zum 17. Geburtstag schenken?

Hallo:) Wir kennen uns relativ gut und ich möchte ihm was nützliches für sein Auslandsjahr in Frankreich schenken, am besten etwas leichtes, damit er es auch wieder zurückkriegt...er ist ein Sportfreak und liebt es Trompete zu spielen....habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von graystorm, 37

Muffins backen

Kommentar von fairydarling ,

kann ich die verschicken?

Kommentar von graystorm ,

ähm glaub schon wenn sie gut verpackt sind

Kommentar von fairydarling ,

okay danke, werde ich mir auf jeden Fall mal überlegen :)

Antwort
von emmaballett, 33

vielleicht einen Gutschein von einem Laden den es auch in Frankreich gibt! :)

Kommentar von fairydarling ,

Danke! :)

Antwort
von ProToProTonis10, 21

Gutschein von intersport Vllt

Kommentar von fairydarling ,

Danke :)

Antwort
von kinglion6200, 38

Wie viel möchtest du den ausgeben?

Kommentar von fairydarling ,

hab gerade kaum Geld, so 10-15€

Kommentar von kinglion6200 ,

vlt ein deutsch französisch Duden ^^

Kommentar von kinglion6200 ,

Aber er kann vermutlich französisch ,also ein Stadt Plan von da wo er hin will könntest du im Reisebüro organisieren, ich denke so an etwas was ihn bei seiner Reise hilft; ₩

Kommentar von fairydarling ,

mhh...er ist aber schon über 6 Monate dort, von daher kennt er die Gegend wohl schon...Trotzdem Danke :)

Kommentar von kinglion6200 ,

haha sag das doch ^^ bestelle ihm eine Pizza bei einem Pizza Service in der nähe, kommt immer gut 😂😂😂

Kommentar von fairydarling ,

😂kann kaum Französisch 😂😃