Frage von Leonimausi, 44

Was einem Jungen Wichteln?

Also der Junge ist 12. Er ist nh ziemlicher Streber cx. Er ist halt ein Kumpel von mir... Habe aber auch das Gefühl das er auf mich steht, möchte ich ihm nichts MEEEEGA tolles schenken :I . Ich kenne keine richtigen Interessen von ihm ausser Kochen und Backen. Begrenztes Budget haben wir nicht. Ach und ich wohne in der Schweiz (keine Ahnung ob das wichtig ist xD). Alsooo was habt ihr für Ideen? Die Frage geht vorallem an die Jungs da Draussen xD
Danke schonmal im Vorraus <3 Leo

Antwort
von Rin3432, 27

mach die Cheap variante und schenk ihm Gutscheine für ein Einkaufscenter 

ich weis noch in der 4. klasse , ich hab meiner wichtel person Citypark Gutscheine geschenkt und selbst Seiersberg gutscheine bekommen (sind 2 Einkaufscenter in Graz) 

Antwort
von Eritsch, 15

Schenke ihm einen Gutschein oder ähnliches. Vllt. Auch so ein lernbuch o.ä. wenn er ein Streber ist dann wird er wohl auch was zum lernen nicht ablehnen.
Also als ich 12 War hab ich zum Wichteln mal einen comic von donald duck und Co bekommen. War ganz gut und ist immer eine Überlegung wert ;D

hoffe konnte helfen

Mfg. Eritsch

Antwort
von Nototh, 14

Schenk ihm einfach irgendwelche Schulutensilien. 'n dicken Block oder coolen Stift vielleicht. 

Essen geht eigentlich auch immer.

Als 12 hat man glaub nicht so grosse Erwartungen also kannst du ihm einfach irgendwas schenken. Nur nichts, wovon er keinen Nutzen hat wie: Dekorationen zum Beispiel. Ich hatte mal ein paar Holzblöcke von einem Mädchen geschenkt bekommen, während andere was Süsses hatten und hab mich nicht so sehr gefreut.

Antwort
von FunkelnderStern, 23

ich habe beim Rewe (weiß nicht, ob ihr das auch bei euch habt) einen Plüsch-Pinguin in einer Tasse gekauft. Es war nicht teuer und das Geschenk schreit auch nicht nach Weihnachten

Antwort
von McBaAnKo, 22

Schenke ihn Liebe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community