Frage von AlexSmithh, 50

Was einem Jungen, der Trecker mag, zum 16. schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eric1505, 9

-Landwirtschaftssimulator 17 Collectors Edition (vorbestellen falls er vor Oktober Geburtstag hat)

- Traktorkalender, Traktor DVD´s

-Werksführung bei Claas (kostenlos), John Deere (10 Euro pro Person), etc

-Traktormodelle (Siku, Wiking(sehr detailreich))

-T-Shirts, Jacken etc von verschiedenen Landmaschinenherstellern (Claas, Fendt, John Deere, New Holland etc...)

-Lego Traktoren (teilweise aber ziemlich teuer) 

-usw...

Antwort
von fusselchen70, 24

http://shop.der-beste-kalender.de/kalender-2017/153/erotischer-landmaschinenkale...

Damit er auch mal auf andere Gedanken kommt :D

Antwort
von Bier35, 29
Antwort
von Charlieee001, 21

Ich sag nur... Faszination Traktor legenden ..