Frage von MH27100, 295

Was einem 15 jährigen zum Wichteln schenken (bis 7€)?

Hey Community! Wir haben (leider) in unserer Klasse beschlossen zu wichteln. Ich bin selber männlich und 15 und habe einen Jungen gezogen. Ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte! Zu ihm: Er ist ziemlicher Fußballfan, vor allem SPVGG Greuther Fürth... Allerdings will ich ihm nicht einfach einen Fanartikel schenken, dass wäre zu langweilig (außerdem hat er eh alles aus dem Fanshop) :D

Schonmal vielen Dank!

MH27100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NamineSecret, 179

Ich habe einen monster energy drink und eine five gum packung gekauft. Es sah von den farben her schon cool aus, es hat meiner meinung nach gepasst :D und viele jungs aus meiner klasse wollten auch sein geschenk xD mein problem ist das ich ein mädchen bin und nichts mit ihn zu tun hatte. Naja, dann habe ich ihn noch was kleines dazu gekauft..so ein flutschteil xD an deiner stelle würde ich auch jemandem fragen, und diese person fragt ihn was er sich so wünscht (damit es nicht auffällt)

Kommentar von MH27100 ,

was darf ich unter einem Flutschteil verstehen?:D haha:D aber danke für die ausführliche Antwort ist ne echt gute Idee!

Kommentar von NamineSecret ,

Oh, vielen dank! Also *hust* hahah, jaaa.. Flutschteil xD das war in meiner grundschulzeit toll. Es ist etwas langes und es gibt viele farben und innen drin ist es oft mit fischen und glitzer oder was auch immer gefüllt und wenn man es hält dann rutscht dieses ding sofort weg xD die jungs in meiner klasse sind soo kindisch, so das dieser schüler begeistert davon war (hätte ich auch nicht von ihm erwartet, hehe)

Antwort
von jeckiiie, 160

Gutschein von irgendwas für 5€ und dazu noch was Süßes :)
Oder so ein Set zum Lebkuchenhaus selber basteln - das müsste es bei Aldi geben

Antwort
von DennisAk, 193

Vielleicht ein Deo und etwas Süßes

Kommentar von MH27100 ,

Hmmm... das ist schon echt ziemlich einfallslos:/

Kommentar von DennisAk ,

Bei mir hat es immer geklappt :D

Kommentar von MH27100 ,

okay:D trotzdem danke:)

Antwort
von Kathy1601, 161

schenke ihm nen Gutschein wo er sich was aussuchen kann 

Kommentar von MH27100 ,

hmmm... man muss schom iwas richtiges schenken meiner Meinung nach...

Kommentar von Kathy1601 ,

schenke nen schal oder ein schlüsselanhänger

Antwort
von Sluggir, 166

Google Playstore Gutscheinkarte, einfacher gehts wohl kaum :D

Kommentar von MH27100 ,

Bis 7€ eher blöd:D keine andere Idee?:D

Kommentar von Sluggir ,

schwierig, weiss noch nicht einmal was ich mir wünschen soll :(, eine Eintrittskarte wird es wohl kaum dafür geben, nicht einmal Stehplatz

Kommentar von MH27100 ,

richtig:/ keine andere idee?:)