Frage von mimidisneyfreak, 43

Was einem 12 (fast 13) jährigen zum Wichteln schenken?

Ja ich weiß, zum wichteln ist es ziemlich spät. Meine Klasse will es aber noch machen. Ich habe nur leider einen Jungen gezogen, den ich fast gar nicht kenne. Gut... Ich kenne ihn seit der Grundschule aber wir haben nie wirklich etwas gemacht (damals war er auch nicht in meiner Klasse!) er ist halt einer von den ganz 'coolen'. Markenklamotten, immer ne Beziehung usw. Ja so ist er. Er weiß auch das ich ihm etwas schenken muss und es muss zwischen 2 und 5€ sein. Nicht nur er weiß es, denn er hat mich über den ganzen Raum gefragt, was ich ihm schenken werde😂😂😂💝 naja manchmal ist er wohl doch nicht so schlimm ;D. Das gehört aber nicht zur sache. Ich komme nicht zu der gelegenheit ihn zu fragen was er möchte, deswegen frage ich euch. Meine freunde können mir auch nicht helfen :D also, was kann man einem jungen wie ihm schenken?:')

Antwort
von herbstkind1, 32

Irgendwie so eine neon Gummiknete, denn mit sowas spielen die Jungs in meiner Klasse ständig herum... gibts beim Kaufland zum Beispiel!!!;) und dazu Süssigkeiten
Oder: Du schenkst ihm totalen Schrott, zb Sachen, die unter 1€ gekostet haben, und die man sowieso danach wieder wegschmeißt, ich würde mir aber sicher nicht die große Mühe geben, etwas für ihn zu backen, weil er dann automatisch denkt, du stehst auf ihn....

Kommentar von mimidisneyfreak ,

ich will nicht das er das denkt, denn allein deswegen mag er mich nicht (ja letztes und vorletztes Jahr gingen viele Gerüchte rum) und danke, ich werde gucken was ich finde:)

Kommentar von herbstkind1 ,

bitte, ich hoffe du findest was!!!;)

Antwort
von hoboes, 41

Back doch einfach ein paar Plätzchen für ihn oder, was vernünftiges für 5 € wird ja schwer, du machst Schrottwichteln. Geh einfach nach Saturn oder co. und kauf ne peinliche DVD vom Grabbeltisch. Sowas wie Lady Gaga Live oder Let's Dance oder irgendein sehr sehr schlechtes Computerspiel wie Landwirtschaftssimulator 2004

Antwort
von grindmode, 43

Einfach deo oderso des kann man immer gebraucht

Antwort
von lynnis, 36

meine Klasse wichtelt auch. und leider habe ich auch einen Jungen gezogen. Schenk ihm eine Schachtel süsskram oder einen Schlüsselanhänger. vielleicht auch selbst gebackene Kekse und ein Zauberstift.

hoffentlich findest du was! viel Glück!

LG lynnis

okay, danke:)

Antwort
von txqzyboy, 26

Schenk ihm Kondome, wenn er doch son geiler kleiner Stecher ist

haha ja die idee wurde mir auch mal vorgeschlagen😂😂 ich glaube dann mag er mich aber noch weniger ;D

Kommentar von txqzyboy ,

Naja kommt drauf an, die Dinger sind auf Dauer teuer. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community