Was für ein Rechner kann solche Sachen nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer ein Händchen dafür hat, findet auf dem Gebrauchtmarkt das ein oder andere Schätzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascapone3443
15.11.2015, 12:34

hab aber dieses Händchen leider nicht

0

Für 200€ kriegste ja nicht mal einen gescheiten Laptop, spare lieber noch ein bisschen, denn für einen PC brauchst auch noch nen Bildschirm, also nochmal 100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascapone3443
15.11.2015, 12:34

nein, Bildschirm brauch ich nicht, sonst hätte ich es mit erwähnt

0
Kommentar von WARLOGYT
15.11.2015, 12:41

Ok gut, ich an deiner Stelle würde dennoch ein wenig abwarten, vielleicht bis die ersten Laptops und so rauskommen die DX12 voll unterstützen, denn dann hast du nochmal eine Leistungssteigerung

0
Kommentar von uncutparadise
15.11.2015, 21:54

Ein Laptop ist auch doppelt so teuer. Für 200 gibts keinen ordentlichen Laptop, aber einen ordentlichen PC !

0

Ich würde dir zu nem Chromebook raten - das ist extra für deine Nutzung gedacht und pass tauch in den Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascapone3443
15.11.2015, 12:32

würde aber lieber ein PC kaufen, oder kann man das Chromebook auch über externen Bildschirm laufen lassen?

0

Dafür ist eine gute Internetleitung glaube ich wichtiget als ein guter Rechner, braucht nur einen der in FULL HD Auflösen kann und natürlich auch einen FuLL HD Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascapone3443
15.11.2015, 12:33

eine 16000er Leitung, sollte die genügen? 

0
Kommentar von ValiF
15.11.2015, 12:57

knapp eher nich!

0