Frage von 6fragen, 92

Was ein "multibler Orgasmus"?

Mir stößt der Begriff ständig im Kopf rum, ich weiß allerdings nicht genau was das ist. xD

Kann mir jemand helfen? ^^

Danke schonmal im Voraus. :D

Antwort
von BBTritt, 91

Die meisten Männer können beim Sex nur einen Höhepunkt erreichen, Frauen hingegen können mehrere - ich sage mal - Orgamuswellen nacheinander erleben.

Mit entsprechendem Training sollen auch Männer mulitple Orgasmen erleben können, aber meist brauchen sie eine gewisse Anlaufzeit, um erneut zu können und zu kommen. Vor allem verlieren viele nach dem Samenerguss ihre Erektion(sfähigkeit) für eine mehr oder weniger lange Zeit - Minuten bis Stunden.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 46

Hallo 6fragen

Frauen ist es möglich kurz hintereinander, ohne Pause, mehrere Orgasmen zu haben, das nennt man multipler Orgasmus

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Frauen können mehrere hintereinander bekommen. Das nennt man dann so. Mann kann das mit Übung auch. Nicht so wie die Frau aber es geht

Kommentar von jerkfun ,

Auch Männer,vorwiegend sehr junge.

Antwort
von DJFlashD, 92

Mehrere orgasmen hintereinander eben

Antwort
von Gwennydoline, 78

innerhalb kurzer zeit mehrmals zum orgasmus kommen :)

Antwort
von Badin333, 47

Das ist nicht gut sondern sehr gut

Antwort
von xZodiacx, 81

das ist wen man mehrfacher orgasmus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community