Was ein halbes Jahr machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wow spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich habe 5 monatelang in einer küche ausgeholfen und mir 5 mal 450€ verdient :) danach war ich in Sprachschulen:
Französisch
Englisch
Spanisch
Kroatisch :) ungarisch & deutsch, sowie englisch konnte ich schon perfekt (englisch wollte ich grammatisch korrekter werden) aber dennoch hats mir viel gebracht!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch soziale Arbeit bei der Tegel oder sonstigen sozialen Organisationen ^^ das tut sich auch gut aufm Zeugnis. Oder praktikum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloyolo
21.11.2016, 07:58

Bei der tafel *

0
Kommentar von Melons
21.11.2016, 08:03

Gute Idee, habe noch nie drüber nachgedacht ehrenamtlich zu arbeiten aber es ergänzt sich wunderbar mit meiner Fachrichtung in die ich gehen möchte.

0

Warum ist jobben nichts für dich?
Die besten Möglichkeiten sind jobben, FOS Vorklasse falls noch möglich oder schauen ob du irgendwo eine Art verkürztes FSJ beginnen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein freiwilliges soziales Jahr, das kann man auch für 6 Monate machen. Und bekommst ein bisschen Geld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung