gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was eignet sich für lange Reisen als leckerer Snack?

gefragt von honey01 am 25.12.2007 um 23:39 Uhr

Haben nächste Woche eine etwas längere Reise vor uns,denn ich fahre mir einer sehr guten Freundin und ihren Kindern in einen Kurort in den Bodensee.Was könnte man nun schönes für die Reise zum Essen mitnehmen,damit alle satt und zufrieden sind,sollten Sachen sein die nicht auskippen können,flau werden oder erwärmt werden müssen.Auch etwas angenehmes für die Verdauung,denn fettiges und langes sitzen bekommt den Magen nicht.Die Kinder sind 7 und 9 und essen so ziemlich alles.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59251)
Kinder (17594)
Essen (13985)