Frage von Snowboard007, 79

Was eignet sich besser als Geschenk zum einjährigen?

Ich habe bald einjähriges mit meiner Freundin sie wünscht sich einen 150cm Kuschelteddy oder eine Namenskette. Ich bin so Unentschlossen was ich ihr schenken soll...könnt ihr mir bitte helfen DANKE!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragganter123, 58

Meiner Meinung nach, ist es schöner nicht unbedingt etwas Materielles zu schenken. Wie wäre es mit einer Einladung in ein besonderes Restaurant/ein Ausflug am Wochenende, Candle Light Diner, Kinobesuch u.ä.?

Hauptsache zusammen Zeit verbringen, ich denke, dass man sich darüber am meisten freut und dies auch zu schätzen wissen sollte ;-)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinem Partner weder einen Plüschbär noch eine Namenskette schenken würde. Vielleicht eher Blumen oder ein "neutrales" Armband? 

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 43
Namenskette

Der Teddy ist zwar auch eine nette Idee, aber ein Namenskette kann man immer tragen. Einen 170 cm Teddy kannst du nicht einfach mal so in die Schule mitnehmen,...

Antwort
von Inquisitivus, 35

Beides Blödsinn, schenkt ihr einen schönen Abend oder Tag, wozu was kaufen wenns um Gefühle geht, nicht um materielles?!

Antwort
von KilluaBankai, 49

Warum nicht beides? Oder ein Riesenteddy mit Namenskette

Antwort
von BrightSunrise, 28
170 cm Bär

Ich finde es total blöd, wenn man sich zu sowas etwas schenkt. Ich finde, man sollte lieber etwas Schönes zusammen unternehmen.

Na ja, ich fände den Teddy besser.

Grüße

Antwort
von GrumpyGecko, 40
Namenskette

Bei meiner Freundin kam ein Armband total gut an. Trägt sie nach 2.5 Jahren noch ;). Kann auch was neutraleres sein als eine Namenskette

Antwort
von finn1123, 23
Namenskette

Ist auch im Erwachsenenalter schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community