Frage von Skyblue88, 30

Was eignet sich am besten zum Haarstyling?

Hallo zusammen!

Ich hab ne kleine Frage zum Thema Styling. Ich style meine Haare, aber ned besonders. Einfach so ein wenig aufgestellt und zur Seite, ned so verwuschelt oder so. Ich habe erst kürzlich damit angefangen und noch ned viel Ahnung. Ich habe jetzt einen Wachs benutzt, aber meine Haare werden fettig mit der Menge die ich benutze, und mit weniger haltet es nicht. Liegt vielleicht auch an der Qualität des Wachses. Jetzt wollte ich wissen was ihr denkt was besser ist, Wachs, Gel, sonst was, und ob ihr konkrete Produktvorschläge hat?

Unten noch ein x-beliebiges Bild das ich im Internet gefunden habe, das etwa zu meinem Schnitt passt.

Danke schon im Voraus für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverTheTopHD, 18

Hallo skyblue88,

ich nehme sehr gerne Wachs (nur für den ersten halt), da es viel natürlicher aussieht als Gel.

Anschließend, wenn die Haare in Position sind, kommt noch Haarspray drüber (auch gerne etwas Sparsamer).

LG

Ceddi

Antwort
von Mellieur82, 12

Hallo 

Ich arbeite beim Friseur,

Ich würde auch am Anfang ein wenig Wachs nehmen und sie danach mit sprays fixieren so wie er es über morgen geschrieben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten