Frage von avenver, 41

Was eignet sich am besten um ein sehr großes Puzzle hinauf zu kleben.?

Zu Weihnachten habe ich ein Puzzle mit 18.000 Teilen bekommen. Es hat die Maße 276x192cm und ist in vier Teilen unterteilt. Jedes der vier Teile (138x96cm) wird einzeln gemacht und anschließend werden alle zum großen Puzzle zusammengestellt. Ich möchte das Puzzle natürlich aufhängen und habe auch den nötigen Platz dafür. Meine Frage ist jetzt, auf was sollen ich das Puzzle machen da es um an der Wand hängen zu können professionell (Tischler, Zimmermann...) gepresst werden kann und zwar jeder der vier Teile einzeln. Was eignet sich am besten?

Antwort
von Larimera, 30

Vielleicht so eine Art Schrankrückwand. Eine dünne Pressspanplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten