gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was eignet sich als Unterlage für die Waschmaschine?

gefragt von ronnietherocket am 23.12.2007 um 17:30 Uhr

Über unserer Wohnung befindet sich der Waschraum. Kann man den Lärm der Waschmaschinen irgendwie eindämmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waschen (464)
Waschmaschine (361)
Unterlage (4)