Frage von Akkuschrauber01, 62

Was eignet sich als tabakersatz?

Ich suche ein tabakersatz zum rauchen aber kein knaster oder e zigaretten knaster ist zu teuer und an e zigaretten sind mir zu chemisch

Antwort
von Smudo1284, 38

du hast ja fast alles mögliche schon ausgeschlossen.

das einzige, was man übers internet noch bekäme, wäre tabak aus kräutermischungen ohne nikotin.

siehe hier

http://shop.nikotinfreie-zigarette.de/de/Nikotinfreier-Tabak

Kommentar von Smudo1284 ,

ich habe mir übrigens jetzt auch mal spontan die rote full flavor old farmers packung bei ebay bestellt, dauert zwar noch sehr lange, bis sie da ist, aber ich bin schon gespannt.


Antwort
von michi57319, 36

Kleb dir ein Pflaster, wenn du das Nikotin weiter haben willst.

Das kickt allerdings nicht, darüber mußt du dir klar sein.

Und was sind schon 3 Inhaltsstoffe gegen tausende in der Kippe? Das ist jetzt auf die Dampfe bezogen.


Antwort
von zzenlee, 48

Wenn du nicht mehr rauchen willst einfach aufhören der ersatz tabak wird dich zwar von tabak runter tun aber dann wirste auf denn ersatz süchtig bestes mittel aufhören

Antwort
von user6363, 37

Dann muss ich dich enttäuschen, Zaster und E-Zigaretten sind mit Abstand der beste Ersatz dafür.

...alternativ Shore. 

Antwort
von neonlichtaugen, 36

sieht dann wohl eher schlecht aus denk ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten