Was eignet sich als Schmorflüssigkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

im allg. setzt man ja mit fett an und die flüssigkeit kommt aus den zutaten, wenn das nicht reicht, geht jede art von fertiger brühe( das schmeckt man aber meistens), wasser sowieso, wenns passt auch apfel- oder gemüsesaft, ich nehm auch schon mal gern alkoholfreien sekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Eintop und brauchst Schmorflüssigkeit??? Normalerweise braucht man die beim Braten, bzw. bildet sich as dann.....

Eintopf gibst einfach Wasser hinzu, dann würzen...

oder du nimmst einen Brühwürfel oder gekörnte Brühe dazu.Das Gemüse gibt eigentlich genug Geschmack ab, du kannst also einfach Wasser, Salz, Pfeffer dazugeben, je nachdem was drin ist noch andere gewürzt und Kräuter dazu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach die selbe Menge Bouillon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suppe oder eben ein suppenansatz..

Wobei wenn du wein nimmst und den über stumden kochst, der keinen alkohol mehr hat

Was für ein eintopf wird es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JhonOTron
09.09.2016, 19:55

Schwein mit Sellerie, Karotte, Zwiebel und vllt Kartoffel

0

Brühe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung