Frage von DerTrollerxd, 21

Was eher kaufen Steam oder PSC?

Was sollte ich lieber kaufen?

Die PSC benutze ich dann, um steam aufzuladen!

Und wo bekommt man beides? Ab welchem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyriu, 21

Hey ich bins wieder.

Hab mich mal schlau gemacht.

Es gibt für beide keine Altersbeschränkung. Die Hauptsache ist, dass du beschränkt geschäftsfähig bist. Das bist du aber ganz sicher denn das ist jeder zwischen 7 und 17 Jahren. Manche Händler wissen aber nicht genau Bescheid und wollen lieber auf nummer sicher gehen. Die meisten geben aber ab 14 welche raus.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Dankw

Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke*

Antwort
von DerSchokokeks64, 11

Steam ist manchmal ab 18, manchmal nicht. Da gibt es irgendwie verschiedene. Im Mediamarkt aber zu haben unter 18. Und PSC ist in kleineren Betragen auch beschaffbar, an jeder Tankstelle.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Okay danke

Antwort
von playzocker22, 15

Wie gesagt: Machs über MMOGA. Du sparst da echt Geld

Kommentar von DerTrollerxd ,

und wie?

Kommentar von playzocker22 ,

Hab ich scho im anderen thread gesagt. Du bezahlst bei mmoga nur 35 Euro für GTA 5. Einziger Nachteil (wobeis sogar ein vorteil sein kann): Das speil wird dann nicht über Steam gekauft sondern über Rockstar. Du bekommst eine email mit link zum download. Dann lädtst du das spiel runter, erstellst dir in der zeit einen social club account und gibst den produtschlüssel aus der email nach der installation ein. (Kann sogar sein dass man den vorher schon eingeben muss

Antwort
von schinnoos, 13

Also bei mir bekommt man beides im Supermarkt (rewe)oder an der Tanke.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Danke

Antwort
von killertolga42, 10

Meiner Meinung nach solltest du lieber Spiele auf Seiten wie MMOGA oder G2A kaufen da sie dort meistens Billiger sind kannst mich ja mal adden komm einfach mal in meinen TS 46.20.46.85:10076

Antwort
von LawineX, 15

Du suchst PSCs um dein Steamkonto aufzuladen und fragst danach was du lieber kaufen solltest ? Du kannst Steam nicht kaufen, das einzige was du kaufen kannst ist eine PSC - somit gibt es hier keine Wahl zwischen zwei Dingen.

Kommentar von DerTrollerxd ,

na klar xD

Kommentar von LawineX ,

Du hast von Steam Gutscheinen gesprochen die du für Steam Guthaben einlösen kannst...warum schreibst du so verwirrend ^^ ? 

Supermärkte bieten sowas... ^^

Kommentar von schinnoos ,

Es ist doch offensichtlich daß er steam Karten meint, außerdem kann man garantiert auch steam an sich kaufen, ist alles eine Frage des Preises.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja

Antwort
von Singularity09, 11

Beide an der Tank und etwaige Supermärkte, meist ab 16.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok