Frage von laquqraq, 130

Was dürfen wir ausprobieren?

Mein freund und ich sind 14 und wir würden gerne mal intimer werden ... was dürfen wir alles machen ?

Antwort
von Alex92fromHell, 29

Wenn du so fragst würde ich empfehlen Uno spielen, Monopoly, Radfahren gehen und vielleicht mal ins Kino.
Wenn ihr reif genug dafür seid, müsst ihr nicht mehr fragen.

Antwort
von BettyJ, 24

Macht was ihr möchtet nur informiert euch genau über Verhütung etc. Weil man kann auch schon mit 14 schwanger werden.

Lg Betty

Antwort
von Lance3015, 73

are you mental?
denkt euch was aus. ihr seid fckn vierzehn, keine 8

Kommentar von Lance3015 ,

selbst wenn ihr 12 wärd. wieso sollte man bei so nem scheiss ne erlaubnis von iwem brauchen

Antwort
von jerkfun, 75

Eigentlich alles was Ihr beide wollt.Paßt auf mit Samenspielchen,wenn Du kein Höschen anhast,und auch wenn Ihr noch keinen GV machen wollt,es kann sich dann doch mal ergeben.Ein Kondom parat haben,und üben wie man es benutzt ist sicher sinnvoll.Beim 1.Mal damit rumfummeln,das Gefühl nicht kennen ,das kann unschön sein.Laßt es mal langsam angehen,ok? LG

Kommentar von laquqraq ,

Was heißt GV @jerkfun

Kommentar von jerkfun ,

Geschlechtsverkehr.Wird eigentlich immer abgekürzt.^^

Kommentar von laquqraq ,

achsoo danke

Kommentar von jerkfun ,

Bitte,hast das nicht erraten können? So ganz schwer wars doch nicht,wenn Du den ganzen Text im Zusammenhang siehst? :)

Kommentar von MarcoS2 ,

Was man alles heutzutage von 14 Jährigen erwartet.. man man man.

Kommentar von jerkfun ,

Na ja erwarten,ich hätts fast unterstellt.^^ Marco,ich schraube meine Erwartungen mal zurück,ok?

Kommentar von Lapushish ,

Offenbar nicht.

Antwort
von MrBurner107, 59

Alles, wonach euch der Sinn steht. Viel Vergnügen, aber auf keinen Fall die Verhüterlis vergessen. :)

Antwort
von SophieDasHerz, 40

Ab 14 dürft ihr eigentlich alles machen solange es euch beiden gefällt. Also viel Spaß! :)

Antwort
von DommeHD000, 71

Alles ab 14 darf man nach dem deutschen Recht Sex haben

Antwort
von DerLateiner, 68

Alles. Sex ist ab 14 erlaubt ;)
Viel Spaß.

Kommentar von MarcoS2 ,

Was will man machen, wenn man unter 14 Sex hat? Die Eltern inhaftieren?

Kommentar von DerLateiner ,

Das ist eine gute Frage ;)

Antwort
von Franzoesich, 31

Ihr dürft machen was ihr wollt, aber ich bitte euch zu verhüten. Damit tut ihr vielen einen Gefallen ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community