Frage von lwolgast, 17

Was dürfen Indische Männer machen?

Hallo, ich muss für englisch ein kleinen Projekt machen und soll über die Indische Kultur halten usw. Habe auch schon im Internet usw gesucht dort waren aber immer nur Sachen die Frauen in Indian nicht dürfen(zbs.Drogen,müssen kochen lernen usw) Gibt es auch Sachen die Männer dürfen? Zbs bestimmte Kleidung tragen oder oder? Danke

Antwort
von Cougar99, 8

Was die Männer "dürfen", hängt gerade in Indien von einigem ab: Glaube (Hindu, Buddhist, Sikh, Moslem, Christ....), Kaste (Brahmane..... bis Harijan) und Familienstellung, ja sogar Abkunft (rein indisch oder waren da Europäer unter den Vorfahren...), ist also nicht mit einigen Worten umrissen. 

Kommentar von lwolgast ,

Die Inder leben in Deutschland sind aber in Indian geboren. geht jetzt darum was die Kinder dürfen usw

Kommentar von Cougar99 ,

Die Kinder "dürfen" nach aussen dasselbe wie andere ansässige Staatsbürger, was sie innerhalb der Familie dürfen, gibt die Familie vor!

Antwort
von Mimir99, 11

Ja, indische Männer dürfen in der Tat Kleidung tragen.

Kommentar von lwolgast ,

Musst denn Satz richtig lesen....bestimmte Kleidung.

Kommentar von Mimir99 ,

Natürlich dürfen sie bestimmte Kleidung tragen. Die Frage so zu stellen ist aber unsinnig : Darfst du denn bestimmte Kleidung tragen? Ja, natürlich, genau wie jeder andere Mensch auch, wenn "bestimmt" nicht genauer definiert ist.

Daher wäre es -wie so oft- geboten, nähere Informationen zum sozialen Stand der "indischen Männer" anzugeben. Außerdem wäre es wohl zielführender, nach Verboten zu fragen  - erlaubt ist ja grundsätzlich viel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten