Frage von Cupcakemonster4, 100

Was drücken hellblaue Augen für euch aus:) ?

ich habe hellblaue und finde sie ziemlich langweilig, meine Freunde haben da allerdings die verschiedensten Assoziationen und das macht mich neugierig ^^
also was denkt ihr?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phiLue, 23

Kalte, Eisblaue Augen sind wunderschön. Des Weiteren hat jeder Mensch blaue Augen, viele haben nur eine Deckschicht auf eben dieser, weswegen die Farbe bei vielen oft als Braun, Grün oder ganz anders durchkommt. Es soll wohl mittlerweile aber Operationen fürs Auge geben welche eben diese Schicht abtragen und man dadurch strahlend Blaue Augen hat. Ich persönlich bin auch ein Freund von blauen Augen.

Hier noch ein kurzer Ausschnitt eines Artikels.

"Taylor Swift, Cameron Diaz, Brad Pitt, Jude Law – Schauspieler mit blauen Augen gelten als ziemlich sexy. Und nicht nur sie. An deutschen Partnerbörsen landen Blauäugige statistisch häufiger in der Kategorie "leicht vermittelbar", und in amerikanischen Umfragen gibt jeder Dritte ehrlich zu, seine Augen gerne blau färben zu wollen. Und zwar dauerhaft, also nicht nur vorübergehend mit einer farbigen Kontaktlinse. Bisher funktionierte das nicht. Die Augenfarbe ist genetisch-stabil vorgegeben. Doch eine neue Lasertechnik eröffnet jetzt Perspektiven." [...]

Antwort
von Kaenguruh, 14

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental. Deine blauen Augen sind phänomenal" (Ideal)http://www.songtexte.com/songtext/ideal/blaue-augen-73da72c1.html

Antwort
von Allexandra0809, 25

Ich selbst hab auch blaue Augen und wurde deswegen sehr oft beneidet, weil es eben eine schöne helle Farbe ist.

Antwort
von Kaenguruh, 38

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental. Deine blauen Augen sind phänomenal" (Ideal)

Antwort
von TheAllisons, 26

Ich finde blaue Augen total süß.

Antwort
von Chaosbrother, 21

Gar nichts, die Augenfarbe allein drückt nichts aus, da sie genetisch ist...

...außer vielleicht Pickel, sofern du sie lange genug anstarrst...

Antwort
von Kandahar, 29

Wenn ich blaue Augen sehe, dann denke ich: blaue Augen

sehe ich braune Augen, dann denke ich: braune Augen,

bei gründen Augen denke ich witzigerweise: grüne Augen.

Was soll man denn da assoziieren?

Menschen haben nunmal unterschiedliche Augenfarben.

Kommentar von phiLue ,

Da hat jemand die Fantasie und Romantik eines Toastbrotes :D

Kommentar von Kandahar ,

Vielleicht weiß ich auch einfach, dass die Augenfarbe rein gar nichts über den Charakter eines Menschen aussagt.

Kommentar von phiLue ,

Ich denke das weiß jeder der nicht auf irgendeinem Esoterik-Trip hängen geblieben ist. Trotzdem gibt es sowas wie Ausstrahlung, und blaue Augen strahlen etwas anderes aus als Braune.

Antwort
von Dailytwo, 11

Husky😃

Antwort
von gerti77hotchick, 28

Sieht für mich ein wenig krankhaft aus. Außerdem: blauäugig=naiv

Antwort
von Zefixs, 11

Ganz dunkle braune Augen sind finde ich schöner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community