Frage von Hartekk89, 28

Was druckt ihr immer so aus das eure Patronen nicht eintrocknen?

Ich drucke ganz selten etwas aus. Bei meinen alten Drucker trockneten dann immer die Patronen ein. Das ist zwar jetzt nicht mehr so bei dem Canon MG 5350, aber was habt ihr immer so zum ausdrucken ?

Antwort
von THeinze, 15

zettel für die arbeit oder schule du kannst aber auch bei moderneren druckern ne einstellung treffen das er immer in regelmäßigen abständen ne testblat druckt damit die patronen nicht außtrocknen 

Antwort
von OumaShu, 4

Da der Drucker meiner Mutter auch gerne dazu neigte, habe ich ihr eine Datei erstellt, mit 2 zeilen Text und die Wörter in verschiedenen farben. Der wir jetzt alle 2 Wochen gedruckt, wenn sonst nichts in der zeit gedruckt wurde und es läuft alles einwandfrei.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 7

Dann kaufe dir lieber einen Laserdrucker. Da trocknet nichts aus.

Kommentar von Hartekk89 ,

Wieso trocknet da nix aus?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Weil es Pulver ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten