Frage von nala25, 44

Was droht mir wenn ich mich nebenberuflich selbstständig mache ohne es meinem Chef zu sagen?

Frage steht oben

Kündigung ist klar aber noch etwas anderes?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 44

Wenn Die Kündigung rückwirkend ist,mußt Du einen Teil Deines Lohnes zurückzahlen.

Kommentar von nala25 ,

Wie meint du das Rückwirkend? Ab Beginn der Selbstständigkeit?

Kommentar von Familiengerd ,

Wenn Die Kündigung rückwirkend ist

Es gibt (jedenfalls in Deutschland) keine rückwirkende Kündigung eines Arbeitsverhältnisses!!

Antwort
von Stelli4794, 34

Wenns dumm läuft dann kündigung

Antwort
von Gartenzwerg94, 29

Erstmal ne Abmahnung. Fristlos wird so schnell nicht gekündigt.

Das wäre aber sehr dumm von dir! Meld es dort an und fertig.

Kommentar von nala25 ,

Ich will aber nicht mehr für jemand anderen arbeiten

Kommentar von Chefelektriker ,

Dann überlege gut,ohne guten Kundenstamm,wirst Du schnell scheitern und Unterstützung von der Arge ist dann nicht.

Kommentar von Gartenzwerg94 ,

Dann kündige deinen Job und mach dich dann selbstständig?!