Frage von FrottiTrotti, 64

Was draußen machen, trotz eines gebrochen Fußes?

Was kann man draußen machen, obwohl man einen gebrochenen Fuß hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveRuhrpott, 31

Ich kenne das, hatte drei man mein Bein gebrochen 😖 meine Familie und enge Freunde waren immer bei mir haben sämtliche Brett Spiele gespielt und auch Karten.ich war auch noch bis zur Leiste eingegipst.

Antwort
von Computermaniac, 39

sitzen humpeln ein gebrochener fuß ist nicht so toll 

gute besserung

Kommentar von FrottiTrotti ,

Danke

Antwort
von Ameisenhaufen19, 33

Setz dich auf ein Skateboard, rolle die Straßen auf und ab und spiele dabei pokemon Go

Antwort
von derhandkuss, 31

den Rentnern auf der Parkbank im Stadtpark Gesellschaft leisten