Frage von Anja1620, 67

Was draußen bei Sonnenschein tun (alleine)?

Hey! Draußen scheint die Sonne, doch ich sitze drinnen und lerne nur für die Schule...Meine Freunde sind alle im Urlaub und ich müsste etwas alleine machen...Was würdet ihr machen an meiner Stelle, außer joggen oder so?

Antwort
von Vagabondo51, 25

Gehe etwas spazieren und kombiniere es mit einem Eis essen gehen das geht auch alleine und die frische Luft bringt dich eventuell auf andere Gedanken.

Antwort
von Weisheit5415, 14

Wenn du ein tragbares Instrument spielst, nimm es mit raus. Bist du ein Naturliebhaber, dann schau die Landschaft an. Geh deinen Hobbys nach. Die ohne Strom am besten. Oder finde einfach mal ein bisschen Ruhe nur für dich.

Antwort
von somi1407, 45

Schwimmen gehen, Inliner fahren, spazieren gehen, in den Garten setzten und ein Buch lesen, im Garten lernen :-P

Antwort
von madeldeutsch, 27

Alle deine Freunde sind im Urlaub?ALLE?
Das kauft dir echt keiner ab aber oke.
Also ich würde (wenn du Haustiere hast) mit den draußen spielen oder spazieren gehen (:
Oder lern draußen
wenn du Geschwister hast mach was mit denen?!

Kommentar von Anja1620 ,

ja alle ; ), oder bei den Großeltern. Geschwister habe ich zwar, aber die meißten sind nicht da oder schon ausgezogen...

Antwort
von user023948, 8

Kommt zwar paar Tage zu spät aber: Lern doch draußen! Ich lern immer auf dem Balkon und lese ein Buch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten