Frage von phienchen22, 42

Was doll ich sagen?

Hallo, in meiner Klasse ist ein Junge der eher ein Außenseiter ist. Ich war im Gegensatz zu den anderen nett zu ihm und ging auch ab und zu in den Pausen zu ihm. Nach einiger Zeit war er die ganze Zeit bei mir und dass hat mich dann langsam etwas genervt (ich habe es ihm nicht gesagt und war trotzdem nett zu ihm)da er mir auf Schritt und tritt gefolgt ist. Außerdem kam von den anderen die ganze Zeit blöde Kommentare wie z.B. seit ihr zusammen? ... Heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und dass er in mich verliebt ist. Ich er erst mal etwas sprachlos und wusste nicht so recht was ich dazu sagen soll :(. Ich hab dann ganz schnell gesagt lass uns morgen alleine darüber spreche und bin dann gegangen:(. Ich hoffe das kam jetzt nicht gemein rüber. Ich bin in ihn nicht verliebt und hab kein Plan was ich ihm jetzt sagen soll ich will ihn ja nicht verletzten oder so und mir tut dass auch total leid wie ich reagiert habe :( Was kann ich antworten ? LG

Antwort
von Einhorn18, 26

Ouuuh mir gehts Haargenau so! Ich muss mir auch bis morgen was ausdenken, schön, dass ich nicht die einzige bin...Ich glaube, ich werde ihm sagen dass ich noch überlegen muss, dann habe ich bis Montag noch Zeit wegen den Feiertagen:D

Kommentar von phienchen22 ,

danke ja das ist ne gute Idee

Kommentar von Einhorn18 ,

Klar:) und dann gaaaaaaanz schonend beibringen...oder einfach ein anderes Mädchen vorschlagen:DDD

Kommentar von JackelMack ,

dann musste die beiden aber verkuppeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten