Frage von MissesCullen, 60

Was dieses mal machen, wenn kein Blut kommt bei der Blutabnahme?

Antwort
von nousern4me, 34

Ich musste meine Handgelenke für 20 Minuten in warmes Wasser halten, danach ging es :)

Antwort
von car123k, 37

Ne andere Stelle nehmen. Anderen Arm. Notfalls Hände Hals oder Füße

Kommentar von MissesCullen ,

nach drei Stichen und nicht mehr. kam nix

Antwort
von BEAFEE, 49

Wieso klappt es nicht, hast Du so schlechte Venen ??

Dann bitte darum , die Unterarme in einem Waschbecken warm baden zu dürfen....vllt. hilft das. Oder sind die Ausführenden einfach nur unfähig ?

Kommentar von MissesCullen ,

Meine Venen verstecken sich

Kommentar von BEAFEE ,

Dann versuche die Unterarme 15 Minuten zu baden...

Kommentar von MissesCullen ,

schon davor? muss um 8:10 hin?

Kommentar von BEAFEE ,

Geh früh genug hin....und mach den Vorschlag....ob darauf eingegangen wird, weiß ich natürlich nicht. Manche dieses Berufsstandes mögen keine Vorschriften..:-)

Kommentar von MissesCullen ,

Habe nur 5 min hin

Kommentar von BEAFEE ,

Du kannst Dir auch zu Hause schon warmes  bis heisses Wasser über die Arme laufen lassen.....toi, toi, toi für morgen...^

Kommentar von MissesCullen ,

für Freitag erst, aber jetzt erst ist meine freie Minute (sonst Arbeit). dann mache ich das zuhause mal. letztes mal waren meine Hände Eiskalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten