Frage von DANNYNATION, 56

Was bedeutet diese Meldung bei Photoshop ?

Siehe Angehängtes Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinschwendi, 34

deine Ebene ist ein Smartobjekt. doppelklick auf ebenenbild um objekt zu bearbeiten. ( ps cc neuste nersion ) oder auf ebene rechtsklick - ebene rastern.

Antwort
von emusik, 8

Hi,

Die Ebene enthält ein Smartobjekt. Du kannst hier höchstens mit Masken arbeiten aber nichts wegradieren, oder darauf malen. Ein Smartobjekt ist i. d. R. eine Grafikdatei, die auf deiner Festplatte liegt und Photoshop diese Datei in den Container (Smartobjekt) lädt.

Willst du das Smartobjekt verändern, so führst du einen Doppelklick darauf aus, so dass sich das Smartobjekt öffnet. Jetzt kannst du wie üblich alle Werkzeuge verwenden.

Wenn du jetzt das veränderte Smartobjekt speicherst, nimmt er auch die Änderungen in dem Projekt an, bei dem du jetzt die Fehlermeldung angezeigt bekommen hast.

Antwort
von Kerridis, 6

Was bedeutet diese Meldung bei Photoshop ?

Dass dein Monitor verkehrt herum steht...

Schätze, du musst erst aus dem Smartobjekt ein normales Objekt machen...