Frage von Flashdog97, 42

Was deutet darauf hin, dass ein Mädchen nicht glücklich in ihrer beziehung ist, sie aber von dieser einfach nicht loslassen kann?

Mädchen sagen sowas nie direkt oder sagen gar dass sie glücklich sind, obwohl sie es nicht sind. Also kommt mir nicht mit "frag sie doch einfach" :D

Antwort
von Oneset, 26

wenn ein mädchen nicht glücklich in ihrere beziehung ist, dann such sie bestätigung durch andere. das bedeutet, dass sie viel versuch mit anderen jungs kontakt zu haben um beispielsweise aufmerksamkeit zu erhalten. außerdem wird sie bei einem treffen möglicher weise viel am handy sein uns sich anderweitg beschäftigen. zudem schätze ich, wird sie augenkontakt meiden.

Kommentar von Flashdog97 ,

versucht mit anderen jungs kontakt zu haben, schaut sie aber nicht an. hä

Kommentar von Oneset ,

sie meidet augenkontakt mit ihrem beziehungspartner

Kommentar von Flashdog97 ,

tja, das weiß aber niemand, weil es niemand sieht... ^^

Kommentar von Oneset ,

wenn der typ mit dem sie zusammen ist kein kompletter ignorant ist, wird er es selbst wohl am ehesten merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community