Frage von fwlovesu, 64

Was deuten seine Aussagen, liebt er mich doch noch?

Hallo leute, Ich brauche unbedingt ehrlichen Rat....und zwar habe ich ja schon erzählt dass mein exfreund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen War seid dem 18.12.15 ne Freundin hat die er aber erst seit dem 14.11 kennt. Ich habe ihm an heilig abend geschrieben dass ich ihm viel Glück mit Aline wünsche und habe ihm Frohe Weihnachten gewünscht. Dann haben wir ein bisschen geschrieben und er meinte dass was er mir alles in letzter zeit an den Kopf geschmissen hatte und War ein Fehler und er hat eingesehen und dann kam irgendwann ja kommt das jetzt blöd wenn ich dir sage, dass ich die zeit mit uns vermisse und ich sage wirklich nur die Wahrheit und wems nicht passt kann gehen haha. An dem abend War er echt liebevoll zu mir er hat auch gemerkt dass ich irgendwie keine gute Laune hatte und dann hat er mich gefragt was los ist undso. Zwei tage später meinte er zu mir ja wer sagt denn dass ich die zeit vermisse, du etwa nicht? Ich wollte darauf nicht antworten und dann vorgestern habe ich ihm geschrieben und ihn gefsagt ob aline davon Bescheid weiß, weil ich konnte nicht mit dem gewissen leben dass ich in seinem Kopf herumschwirre und sie davon nichts weiß...und er meinte warum sollte sie das wissen und dann hab ich ihm erklärt und er meinte ja Sie weißes aber die kann man ja echt nix anvertrauen. Als ich ihm dann gesgat habe dass ich sie anschreiben werde und ihr die Wahrheit sagen werde mit bildbeweis ist er total ausgeflippt und hat mir Sachen an den Kopf geschmissen wie, ja ich vermisse dich doch nicht mehr, kommt ja nur noch Müll aus deinem mund und ich soll mich aus seinem sch leben raushalten. Aber ich konnte es einfach nicht mit mir vereinbaren, dass mein exfreund mit mir schreibt und mir sagt dass er mich vermisst und seine frtundin davon nichts weiß. Seine Freundin hat mir auf meine Nachricht nicht geantwortet. Aber ein Kumpel von ihm meinte dass sie voll Stress haben und dann habe ich sein Kumpel heute nochmal gefragt ob sie immernoch Streit haben und er meinte ne glaube nicht. Was ist mit meinem ex los? Liebt er mich doch noch uns flippt deswegen so aus? Was deutet sein verhalten? Ich bin am verzweifeln...

Antwort
von konstanze85, 24

Also FALLS er noch etwas für Dich empfinden solte, dann tut er mir herzlich leid.

Wie abgebrüht, hinterhältig und falsch kann man denn bitte sein?

Du läufst Deinem Ex noch hinterher, heuchelst Vertrauen, er gesteht Dir, dass er die vergangene Zeit mit Dir manchmal vermisst (ich betone VERGANGENHEIT) und Du kommst mit der absolut verlogenen Ausrede, dass Du es mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst und deswegen seiner Neuen alles erzählst und hast es auch noch getan?

Das war ein ganz hinterhältiges, intrigantes Spiel, was Du da gespielt hast, in der Hoffnung, die trennen sich und zum Glück haben sie sich nicht getrennt. Durch Deine Intrige sind sie sicher noch weiter zusammengewachsen und das ist gut so!

Dein Plan ist nach hinten losgegangen und seine Wut hat nur eines zu bedeuten: Kein normaler Mensch lßt sich gern erpressen und sein Vertrauen missbrauchen. Er hat in dem Moment, als Du das angekündigt hast, gemerkt, das Du nur rumgeheuchelt hast und das hat ihn sauer gemacht und darum sollst Du Dich künftig aus seinem Leben raushlaten, so wie er es gesagt hat.

Und dann noch die Kumpel ausfragen...man, man das war echt hinterhältig von Dir. Ohne Worte. Den Mann bist du los, endgültig. Und ich kann es absolut nachvollziehen.

Lern daraus und mach es nie wieder.

Kommentar von ALLcharALL ,

jop, du hast vollkommen recht .

Antwort
von pingu72, 22

Ihr hättet gut zusammen gepasst.... Er schreibt dass er dich vermisst, obwohl er eine neue Freundin hat... Du schreibst mit ihm und verpetzt alles seiner Neuen...beides nicht die feine Art!

Das Vertrauen ist bei ihm mit Sicherheit weg, und restliche Gefühle bestimmt auch (falls er noch welche hatte).

Antwort
von igel111988, 31

Hallo, 

als kurz gefasst, vergiss den typen und konzentriere dich auf die wichtigen dinge des lebens. Oder auch auf ein anderen netten kerl, der dich zu schätzen weiss. Ganz ehrlich, er wollte dich sicher nur warm halten. Das dort noch gefühle von ihm im spiel sind bezweifel ich. Ich denk auch nicht, das er für seine jetzige freundin viel empfindet bzw. Es ernst meint. Schiess den typ im wind. Lg

Antwort
von macqueline, 30

Geh doch mal los und kauf dir ein paar Kommas. 

Antwort
von ALLcharALL, 23

Halt dich aus seinem leben fern . Das was du gemacht hast , hast du nur aus Neid gemacht .

Kommentar von fwlovesu ,

ich hab auch einen neuen freund, also ich glaube nicht dass ich neidisch bin auf seine freundin

Kommentar von pingu72 ,

Ach so... Weiß dein neuer Freund denn was du mit deinem Ex geschrieben hast? Und warum interessiert dich dein Ex denn noch so?... Wenn das dein Neuer wüsste... 

Kommentar von ALLcharALL ,

wieso willst du ihn dann Probleme machen ? er muss es mit seinen gewissen vereinbaren , nicht du mit deinem . Du wolltest ihn doch nur was schlechtes antun . Fragst sogar seinen Freund ob sie jz Streit haben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community