Frage von knutscher94, 37

Was deuten die Symptome , schwere Krankheit?

Hallo Weiblich 22 Jahre alt.

Habe diese Symptome?:

  • Friere ständig ubd dann aufeinmal totales schwitzen
  • dicker bauch
  • Rückenschmerzen
  • Müdigkeit
  • Bauchschmerzen eher so ein ziehen ab und zu
  • roter bauchnabel
  • Stimmung schwankt
  • kann nicht so gut aufen Bauch liegen
  • Durchfall und Verstopfung iwie abwechselnd
  • Sodbrennen
  • heute morgen Hunger auf senfbrot gehabt..dann wieder garkein hunger und dann wieder viel Hunger
  • keine Lust mehr auf lieblingsessen ( Garnelen, Tintenfisch etc.)

Habe angst schlimmer krank zu sein, Sxhwanger fällt raus da mein mann seit 18 Jahren sterilisiert ist.... Zum arzt will ich nixht unbedingt.. Bitte keine Anfeindungen nur ernst gemeinte antworten

Danke an alle

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 17

Warum willst du nicht zum Arzt? Da solltest du mit deinen Symptomen auf jeden Fall hin gehen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Kommentar von knutscher94 ,

War das meine frage ?

Denke eher nicht 



Werde schon meine Gründe haben die ich hier nicht offen lege 

Kommentar von putzfee1 ,

Dann eben nicht. In dem Fall kann dir aber keiner helfen. Dann wirst du mit deinen Beschwerden leider weiter leben müssen. Mir ist das doch egal!

Kommentar von knutscher94 ,

Was kommentierst  du debn dann? 

Wenn du keine Antwort  auf meine frage hast dann sei doxh einfach leise.

Immer diese Leute die sinnlos kommentieren ! 

Meine Güte 

Antwort
von WosIsLos, 23

Mach doch mal den:

www.bing.com/search?q=heisshungertest&qs=n&form=QBLH&pq=heisshungert...

Kommentar von knutscher94 ,

Danke 

Aber Heiss Hunger ist das nicht.

Habe einfach manchmal Hunger auf ungewöhnlicje sachen ubd manchmal garkein hunger 

Antwort
von knutscher94, 20

Sodbrennen 

Durchfall ubd Verstopfung  iwie abwechselnd  

Habe ich noch vergessen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten