Zum Thema Internet, DSL würde ich gern meine o.g. Frage wissen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das "A" in A-DSL steht für "asymmetrisch". Normalerweise sind hier die Downloads rund zehn Mal so schnell wie die Uploads. Bei S-DSL sind Uploads und Downloads gleich schnell und V-DSL ist wiederum eine schnellere Variante von A-DSL.
adsl ist asynchron, sdsl ist synchron und vdsl soll besonders schnell sein (Very High Speed Digital Subscriber Line).

alles das gleiche, alles DSL, nur telekom muss es ja t-dsl nennen und AOL muss es a-dsl nennen -.-
Draschomat am 8. Oktober 2008 22:49 s- und v-dsl ist aber in der tat nochmal was unterschiedliches, da liegt der namen nicht am anbieter, aber das haben andere hier eh schon erwähnt...thx für die teilweise verbesserung ;-)
blödsinn...
Draschomat am 8. Oktober 2008 22:56 aaeh ok ich lass mich hier mal etwas genauer aus, damits auch jeder versteht ;-) a-dsl: "normales " dsl t-dsl: dsl von telekom; die benutzen satelliten; in wirklichkeit ist es aber kein "richtiges" dsl, wiel die sendegeschwindigkeit nur isdn oder modemqualität hat (deshalb recht lahme uploads) v-dsl: wie unten erwähnt sehr schnelles dsl s-dsl: wie unten erwähnt synchrones dsl, upload und download technisch gesehen gleich schnell viele anbieter nennen ihre internetangebote X-dsl, wobei das X für nen beliebigen buchstaben steht, bei telekom halt t-dsl...

Hallo, bei V-DSL ist die Geschwindigkeit höher. MfG

Modem contra ISDN contra DSL
Modem ist analog,langsamere Datenübertragung,Telefon ist besetzt,wenn das Internet genutzt wird.
ISDN ist digital,schnellere Datenübertragung,2Kanäle u.bis zu 10 Rufnummern
DSL bedeutet Digital Subscriber Line - digitale Teilnehmerverbindung
Das Angebot der Telekom seit Frühj.2000 heißt T-DSL = mindestens 13 mal schneller als ISDN
keine Mitnutenpreise-nur noch Pauschalgebühr(nur bei Flat)
TSL=Telekom /DSL haben auch andere Anbieter
@Draschomat hätte es nicht besser sagen können