Was der Kollegin zum Abschied Schencken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da reicht schon eine Schachtel leckre Pralinen - schön eingepackt mit einer Karte. lg

Das ist aber lieb von dir.

Eine Süßigkeit geht immer, z.B. Küßchen von Ferrero oder Rocher (hoffentlich hat sie keine Nußallergie) oder du könntest ihr auch ein schönes weihnachtliches Deko-Blumen-Gesteck schenken, mit einer Kerze/Windlicht drin oder so

(Guck mal in die Blumenläden, was die an fertigen Sachen so haben)

Manche Schwangere fühlt sich unförmig und mag dann nichts naschen - aber es zählt ja die Geste und sie kann es ja auch aufheben bis sie wieder dünn ist

Schokoherz von Milka Zb

Kommentar von KaeteK
09.11.2015, 18:52

Aber dann mindestens 10 Schachteln - die sind nämlich lecker :-)

0

Was möchtest Du wissen?