Frage von Tobi111222, 25

Was der Kollegin zum Abschied Schencken?

Hi
Ich bin seid August Azubi und
Meine Kollegin geht zum Ende des Jahres in Mutterschutz, diese hat sich Un mich sehr gut gekümmert und Aufgaben gegeben und alles. Nun würde ich ihr gerne als danke schön was kleines Schencken. Was wäre denn ne gute Kleinigkeit ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von KaeteK, 25

Da reicht schon eine Schachtel leckre Pralinen - schön eingepackt mit einer Karte. lg

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Das ist aber lieb von dir.

Eine Süßigkeit geht immer, z.B. Küßchen von Ferrero oder Rocher (hoffentlich hat sie keine Nußallergie) oder du könntest ihr auch ein schönes weihnachtliches Deko-Blumen-Gesteck schenken, mit einer Kerze/Windlicht drin oder so

(Guck mal in die Blumenläden, was die an fertigen Sachen so haben)

Manche Schwangere fühlt sich unförmig und mag dann nichts naschen - aber es zählt ja die Geste und sie kann es ja auch aufheben bis sie wieder dünn ist

Antwort
von Shany, 17

Schokoherz von Milka Zb

Kommentar von KaeteK ,

Aber dann mindestens 10 Schachteln - die sind nämlich lecker :-)

Kommentar von Shany ,

Stimmt gg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community