Frage von Lina1506, 44

Was der Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken?

Hallo, Ich bräuchte mal bitte ein paar Ideen was man seiner Klassenlehrerin zum Schulabschluss schenken konnte. Unsere Klasse hat einfach keine Ideen.. Vielen dank im voraus!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 35

Ihr könntet mit Streichholzschachteln (das wären die Tische) und dem herausziehbaren Innenteil (das wäre die Sitzbank) euer Klassenzimmer nachbauen. Alles gut aufgeklebt auf Kartonpapier. Und zwar so, wie ihr gesessen habt. Wenn die Lehrerin nun die Schachtel etwas aufzieht, sieht sie darin den Namen des/der Schüler/in. Vorne eine Tafel und natürlich eine Schachtel für die Lehrerin mit ihrem Lehrerpult. Jeder kann sein Teil ja dazu beitragen. Etwas Farbe tut auch gut. Und sie kann das Ganze auch an die Wand hängen.

Antwort
von ReFleCTioNx1, 38

Irgendwas persönliches!
Sie wird ja wohl irgendwann mal gesagt, was sie mag..

bei meinem alten Klassenlehrer haben wir ihm das Trikot von seinem Lieblings-Fußballspieler mit den Unterschriften von jedem aus der Klasse darauf. Dem anderen Klassenlehrer einen Basketball (Sportlehrer und liebt Basketball) mit den Unterschriften..

Da gibt es tausende Möglichkeiten

Antwort
von fluffypuffy2606, 36

Also meine klasse macht für unsere lehrerin ein t-shirt... sie bekommt ein ähnliches wie es sich unsere klasse als Abschluss t-shirt macht...

Dazu vielleicht noch nen Blumenstrauß und bisschen schoki:)

Antwort
von Tincheng78, 34

Hey!

Ich weiss ja nicht wieviel Geld ihr ausgeben wollt und wie "gern" ihr sie hattet...In der Klasse meines Sohnes haben sie der Lehrerin zum Abschied 2 Tassen geschenkt. Lehrer trinken ja viel Tee oder Kaffe;-)

Die haben wir damals bei Happy Words bestellt. Da stand dann drauf..danke für die schöne Schulzeit...und dann die Namen der Kids.

http://happywords.de/happy-dinge.html

Evtl. hat sie ja auch schonmal angedeutet was sie mag? Interessen oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community