Frage von JoeKaza, 50

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leasmtt, 23

Ein Foto von euch beiden in einem schönen Bilderrahmen, oder du versuchst dich mal an etwas textartigem (ich weiß ja nun nicht, ob du da der Typ für bist), anstatt des einzelnen Bildes eine Collage oder, je nachdem wie viel Zeit du noch hast (,wie lang ihr schon zusammen seid) und ob dir da auf Anhieb was zu einfällt - ein Shirt oder besser ein Kissen bedrucken lassen.

Wenn dir das alles nicht weiterhilft, dann tut es mir leid. Das wären nur spontan Ideen, die mir gerade in den Kopf gekommen sind.

Antwort
von purepowerkiwi, 17

Vielleicht nen selbstgestalteten Schulplaner fürs nächste Schuljahr? Also mit süßen Sprüchen / Aufmunterung, Fotos von euch, Erinnerungen, wichtigen Terminen für sie/ euch (Geburtstage, Jahrestag,... ) etc.?

Viel Erfolg :)

Antwort
von fvbhs, 30

Naja, zum Beispiel ck2 oder ck1, kostet zwar um die 50€ aber lohnt sich :)

Kommentar von JoeKaza ,

Ist doch auch ein EDT?

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Lese dir die Frage doch bitte mal ganz durch. Er hat doch unmissverständlich geschrieben, dass es KEIN Parfüm sein soll

Kommentar von JoeKaza ,

Danke Raketeraptor99 ;D

Antwort
von Raketeraptor99, 11

Vielleicht ein Abend zu Zweit. Kino, Restaurant oder Ähnliches Oder  eine Kette für Sie mit deinem Namen und eine für Dich mit ihrem Namen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community