gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

15 

Was der Computer noch nicht kann?

gefragt von semirus am 24.10.2007 um 18:02 Uhr

Was kann ihrer Meinung der Computer nicht? Oder was kann welches Programm nicht, was es doch können sollte.

Einfach kleine Dinge die das Leben vereinfachen könnten doch noch nicht tun?

(kann auch ganz Programmspezifisch sein)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber semirus,

Deine Frag mag ja echt interessant sein, aber welchen Rat oder Tipp möchtest Du von unseren Usern haben? Bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Du Ratgeberfragen stellst.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13477)
Technik (6869)
PC (6306)