Frage von leochannon, 60

was der computer haben dass ark funiktionier?

ich habe gehoert ark braucht einen guten computer was soll der haben?
ich meine ich habe bereits das Minimum bei Steam gelesen aber funiktiniert das dann auch einigermassen. Hab zwar nen besseren computer aber ich wollte nur mal sicher gehen waere nett wenn mir wer sagen koent was zb er hat und mir sagen wie ark bei ihm funiktioniert.

Danke

Antwort
von HACKmedia, 22

Du brauchst wenn du in einigermaßen schönen Einstellungen spielen willst eigentlich mindestens folgendes:

8 - 16 GB RAM
eine neuere NVIDIA oder AMD Gk mit mindestens 2 GB RAM, empfehlen würde ich 4 GB.
Eine neuere CPU mit mindestens 3 GHz

Dabei musst du aber ein bisschen optimieren was verschieden von PC zu PC ist. 

Antwort
von DANNYNATION, 31

Das sind die offiziellen Mindestvoraussetzungen für ARK:

Betriebssystem:

 

64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer

Prozessor:

 

2 GHz Dual-Core 64-bit CPU

Arbeitsspeicher:

 mindestens 4 GB RAM

Grafikkarte:

 

DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAM

DirectX:

 

Version 10

Freier Festplattenspeicher:

 20 GB

Von uns empfohlen (für höhere Grafikeinstellungen)

Betriebssystem:

 

64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer

Prozessor:

 3 GHz Quad-Core 64-bit CPU

Arbeitsspeicher:

 mindestens 8 GB RAM

Grafikkarte:

 

DirectX10 kompatible GPU mit 3 GB RAM

DirectX:

 

Version 10

Freier Festplattenspeicher:

 20 GB

Kommentar von leochannon ,

Ja aber das ist das minimum

Kommentar von Rakisch ,

Die untere Hälfte nicht, "Von uns empfohlen" heißt mehr als minimum. Wäre halt gut wenn man weiß was in deinem PC verbaut ist.. wie sollen wir dir sonst sagen ob er gut läuft oder nicht?

Antwort
von paule312, 16

Was hast du denn genau? Dann kann ich weiterhelfen...

Antwort
von deruser1973, 28

ich hab nen i7 4770k auf nem Asus ROG Board mit ner GTX 980 ti von Evga -  darauf kann ich in Epic Ruckfrei spielen bei 51 Frames und streame nebenbei noch bei twitch...

Kommentar von Sparkobbable ,

Angeber

Kommentar von deruser1973 ,

der fragesteller hat gefragt... das ist nur ne Antwort... wenn du mal selbst verdienst,  dann kannst du dir das leisten...

Antwort
von Smoke123, 29

Was ist denn alles bei dir verbaut? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community