Frage von Nicesky, 255

Was dennt ihr über diesen PC https://www.otto.de/p/medion-akoya-m50-gaming-pc-intel-coretm-i3-4096-mb-ddr3-ram-1000-gb-speicher-505767619/#variationId=50577064?

Antwort
von derDennis97, 255

Hübsches Ding, aber für den Preis bekommste etwas besseres, wenn Du ihn selbst zusammenstellst und zusammenbauen lässt (z.B. mindfactory.de oder hardwareversand.de).

Für einfache Spiele ist er gut geeignet, für aufwendige aktuelle Spiele wzB Witcher 3, Fallout4 usw. kannste ihn nicht gebrauchen.

Besser wäre es, etwas mehr auszugeben, wenn es ein Fertig-PC sein muss - denn ansonsten biste in ca. 1 Jahr dabei, Dir zu überlegen, was Du austauschen musst, um Dein neues Lieblingsspiel spielen zu können...


Kommentar von Nicesky ,

schafft er League of Legends , H1Z1 , csgo würd das perfekt ausreichen?

Kommentar von derDennis97 ,

das schon, klar, aber willst Du nicht auch andere Spiele spielen, z.B. in einem Jahr? Er ist jetzt schon unterhalb eines Standard-Gaming-PCs ...

Antwort
von drweises, 211

Hmm kommt halt drauf an, was du damit machen willst. 
Aber fürn Gaming PC wär er mir persönlich zu schwach. 
Da würd ich mich mal bei test.de oder one.de umschauen. 

Kommentar von Nicesky ,

Also ich spiele League of Legends , CSGO , H1Z1  würde das aussreichen? 

Antwort
von Luk567, 208

i3 und nur 4Gb Ram? Das ist kein Gamingpc nichtmal ein multimedia teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten