Frage von sini97, 78

Was denn nun, Beziehung oder nur sey?

Hallo. Habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, den ich unbewusst schon länger kenne :D Wir haben uns paar mal geküsst, aber mehr nicht. Erst hieß es er will eine Beziehung und es wäre gut wenn sich was ergibt.. Es wäre mehr als nur 'rummachen' gewesen. Er will nicht nur Spaß etc., also wirklich voll einen auf 'beziehung' gemacht sag ich mal, und jetzt heißt es er will auch keine Beziehung? Wozu das 'auch' weiß ich nicht. Er meinte er sei für alles andere offen. Aber was denn nun? Will er sowas wie eine Affäre bzw 'nur deinen Spaß'. Er war auch die letzten Tage ein arsc? Ich habe keine Gefühle entwickelt, aber finde es irgendwie schade.. Vielleicht kann ich ihn überzeugen von etwas ernsteren? will nämlich nicht sowas wie ein betthässchen sein. Also weg mit dem Kerl oder?.. :/

(Ich bin 18, er 19)

Antwort
von Ostsee1982, 35

Vielleicht kann ich ihn überzeugen von etwas ernsteren? will nämlich nicht sowas wie ein betthässchen sein.

Genau darauf wird es hinauslaufen, dass du für ihn das Betthäschen sein sollst. Ich würde mit dem Kerl keine weitere Zeit vergeuden wenn du eine Beziehung haben möchtest, die wirst du mit ihm nicht bekommen. Überzeugen kannst du ihn nicht, er muss selbst überzeugt sein und das ist er nicht.

Antwort
von Leon3510, 78

So wie sich das anhört , wenn er jetzt keine beziehung mehr will , würd ich es seien lassen :s
Nachher berreust du es vllt doch noch das er nur 'spaß' wollte und du letzten endes doch als betthäschen da stehst... 
Am Ende ist es natürlich deine entscheidung was du anstellst , meine meinung hast du ja jetzt. 
LG

Antwort
von Lillii, 24

Wahrscheinlich will er einfach nur sex oder Freundschaft+. Nach Beziehung hört es sich jedenfalls nicht an :/

Antwort
von FiiXxEl, 15

Ich seh das ganz einfach so, überleg dir was du willst und wenb er eben nicht in die gleiche richtung will guck ob es nen kompromiss gibt wenb net weg mit dem lenz

Lg Felix ✋

Antwort
von Allvaterwotan1, 23

ich würde dir auch abraten , es klingt nicht so als wenn er nur spass sucht .

Kommentar von sini97 ,

Das verstehe ich jetzt nicht?
Ist doch gut, wenn er nicht nur Spaß sucht oder?

Kommentar von Allvaterwotan1 ,

sorry das wort " nicht " ist zu viel gewesen :)

es liest sich so , als wenn er nur spass sucht . wenn du etwas festes suchst dann solltest du nach einem anderen gucken . aber entscheiden musst du dich schon alleine das kann dir hier keiner abnehmen .

Antwort
von Gwennydoline, 23

Umdrehen und rennen!
Mein ernst gemeinter Tipp...

Antwort
von dafee01, 27

Er hat dich veräppelt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community