Frage von DragonNerd, 255

Was denkt/fühlt ihr wenn ihr dieses Bild seht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xyukine, 44

Es ist kein Mensch, es ist ein Wesen. Sieht nach einem Wesen aus, welches nicht aus dieser Welt stamm. Doch dieses Wesen scheint als ob es sein/ihr Kopf verloren hat, dachte es wäre in seiner/ihrer Hand doch da scheint es nicht mehr zu sein. Als ob dieses Wesen sein/ihr Kopf "abgerissen" hätte, um nicht mehr über etwas denken zu müssen. Ich denke das ist ein Bild was mehr als nur eine Zeichnung ist. 

Kommentar von DragonNerd ,

Dankeschön^^

Antwort
von FusselAmNabel, 92

ich denke ,da hat einer talent cartoons zu zeichnen

Kommentar von DragonNerd ,

Höhö danke :3

Antwort
von F4bulous, 15

Sieht irgendwie ganz niedlich aus :3 gut gezeichnet

Kommentar von DragonNerd ,

Dankeschön^^

Antwort
von Neutralis, 76

An etwas böses. Für mich sieht es so aus als wäre der Körper mit Dunkelheit gefüllt bzw. Einer Kreatur die Dunkelheit verkörpert. Musste an Hitler denken. Nur der Dinokörper passt nicht

Kommentar von FusselAmNabel ,

aahh ja ....

Antwort
von Julianesuche, 46

Also, es sieht aus wie ein Drache, dem der Kopf abgehackt wurde... :D ich weiß nicht, was ich dabei fühle, sieht auf jeden Fall sehr faszinierend aus!

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG Juliane

Antwort
von herja, 55

Nichts ...

Antwort
von chrissi396, 74

Toter Donausaurier keine Emotionen

Antwort
von Vomiter, 43

Nichts Bestimmtes, aber es ist sehr niedlich :D

Antwort
von cuteSxphie, 30

Er hat etwas wichtiges verloren, trotzdem lebt und kämpft er weiter

Antwort
von chiquita18, 70

Irgendwie an einen Verlust, Trauer ?

Antwort
von aleynasm, 82

Sieht aus wie ein Drache dessen Kopf abgetrennt wurde, dieser aber noch weiterleben kann

Antwort
von Nikita1839, 19

Pokémon. Ohne Kopf.

Antwort
von critter, 26

Eine Mischung aus "krank" und albern.

Antwort
von Shiverello, 18

Das sieht aus wie ein ARS*H.

Von einem Drachen ohne geschlechtsspezifische Merkmale

Antwort
von Himbeertorteabc, 21

An ein legendäres Pokèmon dem der Kopf fehlt😃

Kommentar von DragonNerd ,

xD

Antwort
von 132465798, 17

Sieht aus wie ein Dino ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community