Frage von JaNeinOderVillt, 215

Was denkt/fühlt ihr Jungs, wenn die auf die ihr steht eine sogenannte Freundschaft+ mit einem anderen hat?

Hab eigentlich keine wirkliche Freundschaft+ mit dem anderen, hab mich nur drauf "eingelassen" weil ich wusste wozu es dann jetzt kommt,also glaub ich ... ist kompliziert... Aber sagt mal... Was geht da so in euch vor? Einfach sowas wie "hätte nie gedacht ,dass du/sie dich/sich auf sowas einlässt" oder was? Oder nur innerliche Eifersucht und dieses auf "Egal" tun? Und wie würdet ihr also wie wird er wohl reagieren,wenn ich meinen sogenannten Freundschaft+ -Freund mit zur Feier demnächst nehme? Klar,also ihr kennt ihn nicht also keinen der Beiden aber nennt mir einfach mal alles,was so passieren könnte,sodass ich weiss was ich dann machen soll oder ,ob ich "ihn" nicht lieber "Zuhause" lasse ... Danke...

Antwort
von yamidkami, 133

Ich würde mich von ihr fern halten. Ist aber auch eine ziemlich subjektive Meinung von mir :)

Warum interessiert es dich, was der Junge denkt? Wenn es der Fall ist, dass du ihn magst, dann solltest du die Freundschaft+ Beziehung ganz schnell beenden oder am Besten hättest du NICHT darauf eingehen sollen. Wenn du nichts von dem Jungen willst, dann ist es egal. Soll er halt wissen, dass du was mit wem anderen hast. So kann er sich wd auf andere Mädchen konzentrieren, statt weiterhin auf Jemandem zu stehen, der gerade was mit anderen am Laufen hat.

Antwort
von RobertMcGee, 93

wenn er es durchschaut, berechtigter Hass auf dich und deinen Freund+, Vertrauensverlust, Enttäuschung

wenn er es nicht durchschaut, Depression und Liebeskummer, Eifersucht, Hass, Vertrauensverlust, Selbstisolation, Resignation

Wenn dir auch nur ein kleines Bisschen was an deinem Freund liegt, sieh zu, daß du den Freund+ so schnell und endgültig wie möglich los wirst - wenn's nicht schon zu spät ist

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

Moment... Wie jetzt durchschaut und nicht durchschaut?

Kommentar von RobertMcGee ,

wenn er durchschaut bzw vermutet, daß du dich nur aus Berechnung auf den Freund+ eingelassen hast

Antwort
von User1952, 49

Wenn ich das wüsste das ein Mädchen auf das ich stehe mit einen anderen eine Freundschaft+ hat würde ich sofort den Kontakt abbrechen und versuchen sie zu vergessen.
Wenn ich die beiden auf einer Party sehen würde verlasse ich sofort die Party.
Ich würde soetwas nicht verstehen.

Antwort
von Quark1992, 90

Ich antworte mal einfach auch weil ich auf Frauen stehe. (: Ich würde mir denken ok sie hat jetzt Ihren Spaß und will sich nicht binden. Wenn ich was von ihr wollen würde, würde ich mit dem Freund reden und abchecken wie das läuft mit ihm und ihr.. Ob er vielleicht doch Gefühle für sie hat.. Aber das wäre kein Grund für mich sie als etwas schlechteres zu sehen..

das wäre ja lächerlich zu denken das jemand wertlos ist nur weil er Sex hat.. Dann wären ALLE Menschen außer Kinder und Jungfrauen wertlos..

Antwort
von wanted98, 48

Ich würde direkt kontakt abbrechen und denken was das denn für eine hoe..

Antwort
von MaRitter93, 71

Ich persönlich fänd es ehrlich gesagt nicht gut.....

Aber jeder denkt da anders drüber.

Antwort
von Thomas414, 37

Dann würd ich das Mädchen für immer abschreiben und mich mit anderen Mädchen treffen.

Antwort
von SkPdEgRaT, 66

Dan würde ich auch denken, dass ein Mädchen es nicht wert ist, wenn es ein Ficktörtchen eines anderen ist!

Kommentar von Quark1992 ,

Und er ist dann kein Ficktörtchen wenn er Sex zum Spaß hat? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community