Frage von ChristianM12, 104

Was denkt wohl eine Frau?

...wenn sie eine schwarze Nylonstrumpfhose zwischen Jeans und Schuh bei mir hervorblitzen sieht... Manchmal möchte ich doch Gedanken lesen können... Lieben Gruß in der Hoffnung auf zahlreiche Antworten der Damen! :-)

Antwort
von Luna1881, 63

wenn ich mir deine fragen so ansehen ( die hier eingeschloßen) denke ich das du nicht sehr männlich bist

( is nicht böse gemeind )

lg


Kommentar von Luna1881 ,

du hast mich geben meine antwort zuerkären

ich versuchs
;)

sol heisen ich würd dich nicht für nein matcho halten

sonder eher ( wie erklärt man das jetzt ...........) ja eher das du ein softi bist

( fänd ich besser als matcho )

lg

Kommentar von ChristianM12 ,

... leider kann ich Dir nicht noch ein Kompliment machen :-)

Aber lieben Dank nochmal für Deine Antwort!

Kommentar von Luna1881 ,

:) :) :) :)

Antwort
von fremdgebinde, 84

Wenn es kalt ist, geht das wohl klar.

Antwort
von FrankButzke, 65

Es ist derzeit kalt draussen.

Antwort
von AlderMoo, 55

Sie wird wohl zunächst etwas irritiert sein.

Antwort
von Nylontom, 16

Am besten fragst du sie ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten