Was denkt und fühlt Ihr, wenn ihr einen attraktiven Mann nackt seht (an die Frauen) - bitte beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich getraue mir als Mann auch für die Frauen zu antworten und ergo, es ist ein offenes Geheimnis, dass Frauen im Gegensatz zu Männern in der Regel nicht so sehr darauf erpicht sind einen nackten männer Körper zu erblicken und OK wenn er noch attraktiv ist, dann mag das auch noch angehen. Ist dieser Mann aber möglicherweise weit davon entfernt attraktiv zu sein und vielleicht auch noch sehr beleibt, dann dürfte sich der Erregungsschauer der Frau in sehr engen Grenzen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.08.2016, 06:17

Danke für den Stern.

0

In der Sauna z. B.?

Die Lady geniesst und schweigt. Aber gegessen wird zu Hause :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
02.08.2016, 14:48

besonders......wenn sie über 130 Jahre alt ist

0

Entweder ''Wtf wie kommt der in meine Wohnung?'' Oder ''Ist das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich finde nackte Männer nicht sonderlich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekind
02.08.2016, 08:10

same

0

Ich mach es kurz.

Vor mir könnten X nackte ge... Männer stehen sie würde bei mir nichts auslösen. Außer das ich ihre Schönheit bewundere. Ist es jedoch mein Mann in den ich verliebt bin, dann tut sich schon sehr viel in mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel, der einzige Mann der mich interessiert ist meiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen sind nicht übermäßig visuel orientiert. D.h. die meisten finden ne sexy Stimme viel erregender als nacktes Fleisch zu sehen.

Außer man ist mit dem Mann in ner Beziehung, dann kann sein Anblick einen schon heiß machen.

Ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck, und das was alle meine Freundinnen so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
02.08.2016, 08:20

Die können auch lügen, ohne rot zu werden XD

0

Im Gegensatz zum umgekehrten Fall finden Frauen nackte Männer nicht unbedingt attraktiv; mir sind sie angezogen erstmal lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
02.08.2016, 08:20

...wenn sie über 130 Jahre alt ist, naja :)

0