Frage von Ellen250, 69

Was denkt sie wenn ich sie beobachte?

Heyy Meine Lehrerin der ich mich immer anvertraue, beobachtet mich in den Pausen und im Unterricht die ganze Zeit. Ich vermute, dass sie es macht, um meine "Laune einzuschätzen" oder so. Ich gucke sie auch sehr oft an, weil ich merke das sie mich beobachtet und da guck ich immer automatisch hin. Also beobachten wir uns sozusagen gegenseitig. Kommt das blöd rüber wenn ICH sie "beobachte" ? Was könnte sie darüber denken wenn ich sie die ganze zeit angucke ?

Antwort
von Sonnenstern811, 54

Dass du deine Lehrerin anschaust ist normal, außer bei schriftlichen Arbeiten natürlich.

Wir wissen nicht, was du ihr immer anvertraust und demzufolge auch nicht, was sie denkt.


Antwort
von MinusLmilchkuh, 38

Vielleicht siehst du so harmlos aus, was dich zu ihrem favorisierten Punkt im Rahmen der Kommunikation mit der gesamten Klasse sieht.

Frag deine Lehrerin doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community