Frage von DeerHunter12, 37

was denkt sie über mich :// :S?

Yo Leuts. Ich wollte mit nem Mädchen schreiben weil ich sie hübsch finde. Sie war aber nicht so begeistert und seid dem hat sie nicht mehr mit mir geschrieben. Doch jetzt fällt mir auf, dass sie oft zu mir schaut. Neulich war es mega auffällig sie schaut her, merkt dass ich es seh, schaut dann nach rechts links oben und dann wieder her und des a paar Minuten. Doch wenn ich so ungefähr näher als 5 Meter an ihr vorbei geh werde ich sehr massiv ignoriert. Heute in der Schule war es so sie saß im Gang lernte ich ging vorbei weil ich zum Unterricht wollte, sie will was zu ihrer Freundin sagen, lächelt dabei, sieht mich aber in dem Moment ihre Gesichtszüge werden kalt und sie stiert wieder in ihr Buch. So jetzt frag ich mich was sie denkt oder ob ich mittlerweile wegen ihr durchgeknallt bin?

Antwort
von LindaKlinger, 22

Hey,also zuerst möchte ich klar stellen,dass sie es nicht Wert ist.
Sie versucht halt 'verlockend' zu guckenn
will aber nichts von dir.Sie will,dass man ihr hinterher rennt,aber sie will dabei 'voll cool' da stehen.Wenn du darauf reinfällts,wird sie das ihren Freundinnen erzählen.
Das läuft in etwa so ab:
-Sie schaut dich an,und manipuliert dich
-Du magst sie,und denkst sie mag dich auch
-(Du vlt: 'Hey,ich bin x')
-(Sie: 'Ich y,schön dich kennenzulernen')
-(Sie zu ihren Freundinnen):
Alter,er spricht mich einfach und,ih hab ixh gesagt,dass ich nichts von ihm will,er will aber was von mir -.-

Das ist echt so,tut mir Leid,aber ich war auch mal einer von diesen "Freundinnen" und die neigen alle dazu zu übertreiben -.-
Mich nervt das immer voll,aber ich sag dir,solche Mädls sind es garnicht Wert,vorallem haben sie so einen coolen Jungen wie dich nicht verdient.
Ich find das immer voll toll,wenn Jungs ihre Gefühle äußern und Angst haben,sie könnten etwas schlimmes in der Liebe tun :3

Liebe Grüße,
MELINDA :))

Antwort
von Gummilekka, 37

So sind die meisten, wollen zwar nichts von dir....möchten aber trotzdem,dass du denen hinterherlechzt...

Kommentar von DeerHunter12 ,

Bin aber eig ihr gegenüber auch immer sehr frozen

Kommentar von Gummilekka ,

Ja, sie will halt abchecken, ob du immer noch auf sie stehst, sie anschaust...und dann die kalte Schulter zeigen....ist doof, ergibt keinen Sinn. Habe ich aber aich schon mal gemacht.

Antwort
von NiklasM, 13

Sprech sie doch einfach an was soll denn passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten