was denkt sie über mich :// :S?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,also zuerst möchte ich klar stellen,dass sie es nicht Wert ist.
Sie versucht halt 'verlockend' zu guckenn
will aber nichts von dir.Sie will,dass man ihr hinterher rennt,aber sie will dabei 'voll cool' da stehen.Wenn du darauf reinfällts,wird sie das ihren Freundinnen erzählen.
Das läuft in etwa so ab:
-Sie schaut dich an,und manipuliert dich
-Du magst sie,und denkst sie mag dich auch
-(Du vlt: 'Hey,ich bin x')
-(Sie: 'Ich y,schön dich kennenzulernen')
-(Sie zu ihren Freundinnen):
Alter,er spricht mich einfach und,ih hab ixh gesagt,dass ich nichts von ihm will,er will aber was von mir -.-

Das ist echt so,tut mir Leid,aber ich war auch mal einer von diesen "Freundinnen" und die neigen alle dazu zu übertreiben -.-
Mich nervt das immer voll,aber ich sag dir,solche Mädls sind es garnicht Wert,vorallem haben sie so einen coolen Jungen wie dich nicht verdient.
Ich find das immer voll toll,wenn Jungs ihre Gefühle äußern und Angst haben,sie könnten etwas schlimmes in der Liebe tun :3

Liebe Grüße,
MELINDA :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind die meisten, wollen zwar nichts von dir....möchten aber trotzdem,dass du denen hinterherlechzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeerHunter12
24.11.2015, 19:39

Bin aber eig ihr gegenüber auch immer sehr frozen

0
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 19:42

Ja, sie will halt abchecken, ob du immer noch auf sie stehst, sie anschaust...und dann die kalte Schulter zeigen....ist doof, ergibt keinen Sinn. Habe ich aber aich schon mal gemacht.

0

Sprech sie doch einfach an was soll denn passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?