Frage von ladygagaaaaa, 18

was denkt sie sich dabeiiiii?

hallo ich habe eine frage unzwar ich habe einen festen freund wir sind erst seit einem monat zusammen mein "problem" ist folgendes: meine beste freundin weiß dass wir zusammen sind und alles halt (mädels erzählen ihrer besten freundin ja alles haha) und sie hat ihn nach seiner nummer gefragt (halt nich in echt sie kennen sich nicht persönlich) und das fand ich blöd (das weiss sie auch aber sie lacht nur dumm drüber) von ihr das macht man doch nicht oder? jetzt schreiben sie die ganze zeit:/ es war schonmal so dass sie mir einen junge mehr oder weniger ausgespannt hat:( mein freund meint ich müsse mir keine sorgen machen... warum glaubt ihr hat sie das gemacht? was soll ich machen? ich finds eigentlich nicht so toll. oder soll ich mir einfach keine sorgen machen und sie machen lassen? was würdet ihr an meiner stelle machen?

würde mich über tipps freuen danke

Antwort
von silberwind58, 10

Sie ist eben nicht Deine beste Freundin,die würde nämlich nicht nach seiner nummer fragen ! Das würde ich beobachten aber auf meine beste Freundin könnte ich verzichten !

Antwort
von XxQUESTIONXxX, 18

Mhhh... entweder ich würde sie nochmal drauf ansprechen oder ich würde so tun als ob mir das total egal ist. Vielleicht ist sie neidisch und will dich provozieren? :/

Antwort
von Ann010, 5

So etwas macht eine beste freundin nicht!!! Rede mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten